Das Herz vieler Menschen ist nicht anfällig für Krankheiten, aber mit zunehmendem Alter und Schwäche lässt die Atemfunktion des Herzens nach, was allmählich zu Herzfunktionsproblemen führt. Bei vielen Menschen ist zur Genesung eine minimalinvasive Herzreparaturoperation erforderlich. Bei Herzklappenerkrankungen ist eine minimalinvasive Herzklappenreparaturoperation erforderlich, bei der das Endothel des Herzens repariert und der normale Herzschlag gefördert werden kann. Nur wenn das Herz gesund schlägt, kann das Leben des Patienten verlängert werden. Eine starke Erweiterung der Ventrikel sowie der Aorta- und Pulmonalarterienwurzeln kann zudem eine relative Insuffizienz der entsprechenden Atrioventrikularklappen und Taschenklappen verursachen. Am häufigsten ist die Mitralklappe betroffen, gefolgt von der Aortenklappe. Die Krankheit tritt meist bei jungen und mittelalten Menschen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren auf, zwei Drittel davon sind Frauen, und die meisten haben eine Vorgeschichte mit rheumatischem Fieber. Bei einer Klappenerkrankung des Herzens handelt es sich um funktionelle oder strukturelle Störungen einer oder mehrerer Klappenstrukturen (einschließlich Klappensegel, Anulus, Sehnenfäden oder Papillarmuskeln), die durch eine Entzündung, myxoide Degeneration, degenerative Veränderungen, angeborene Fehlbildungen, ischämische Nekrose, ein Trauma usw. verursacht werden und zu einer Klappenstenose und/oder -insuffizienz führen. Eine starke Erweiterung der Ventrikel sowie der Aorta- und Pulmonalarterienwurzeln kann zudem eine relative Insuffizienz der entsprechenden Atrioventrikularklappen und Taschenklappen verursachen. Am häufigsten ist die Mitralklappe betroffen, gefolgt von der Aortenklappe. Die Krankheit tritt meist bei jungen und mittelalten Menschen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren auf, zwei Drittel davon sind Frauen, und die meisten haben eine Vorgeschichte mit rheumatischem Fieber. Was ist eine Herzklappenreparatur? Bei minimalinvasiven kleinen Einschnitten handelt es sich um einen chirurgischen Einschnitt, der 6 bis 10 cm lang ist und sich an einer relativ versteckten Stelle der Brust befindet. 1. Kleiner Schnitt auf der rechten Brust 1.1. Kleiner Einschnitt in der rechten Achselhöhle: Machen Sie einen 5-9 cm langen Einschnitt entlang der Linie, die den Schnittpunkt der zweiten Rippe der rechten Mittelachsellinie mit dem Schnittpunkt des fünften Interkostalraums der vorderen Achsellinie verbindet. Die Länge hängt von Alter und Größe ab. Betreten Sie die Brust an der vierten Rippe der vorderen Achsellinie. Der Zugang zur Brust verursacht weniger Muskelschäden. Es wird im Allgemeinen bei Kindern unter 15 Jahren angewendet, da deren Brustraum relativ klein ist. Die Rippen sind hochelastisch und können relativ sicher zur Korrektur einiger einfacher angeborener Herzfehler eingesetzt werden, etwa zur Reparatur von Vorhofseptumdefekten und Ventrikelseptumdefekten. Darüber hinaus können damit auch chirurgische Eingriffe wie triatriale Herzoperationen, Lungenvenenfehloperationen, die Reparatur einer Mitralklappeninsuffizienz und Herzklappenersatz durchgeführt werden. Dieser Einschnitt sollte bei Kindern mit schwerer pulmonaler Hypertonie und gleichzeitiger Lungendysplasie oder Lungeninfektion, schwerer pulmonaler Hypertonie im Alter von weniger als 4 Monaten, Fallot-Tetralogie und anderen komplexen angeborenen Herzfehlern oder Kindern mit unklarer präoperativer Diagnose so weit wie möglich vermieden werden. 1.2. Rechter vorderer seitlicher Einschnitt: Machen Sie einen bogenförmigen Einschnitt von der Achselhöhle bis zum 5. Interkostalraum auf der Mittelklavikularlinie, etwa 8 bis 12 cm lang. Machen Sie bei Frauen einen Hauteinschnitt entlang der Unterkante der Brust, schneiden Sie zwischen dem vorderen Sägemuskel und dem großen Brustmuskel und betreten Sie die Brust durch den 3. oder 4. Interkostalraum. Die Indikationen sind die gleichen wie zuvor. Der Brustkorb eines Erwachsenen ist relativ groß, weist eine geringe Elastizität auf und das Operationsfeld ist tief, sodass im Allgemeinen eine vordere seitliche Inzision empfohlen wird. 2. Der kleine Einschnitt in der linken Achselhöhle ist derselbe wie der kleine Einschnitt in der rechten Achselhöhle, befindet sich jedoch auf der linken Seite. Er wird zur chirurgischen Behandlung eines offenen Ductus arteriosus verwendet. Nach vollständiger Blutstillung kann auf den Thoraxdrainageschlauch verzichtet werden, was die postoperativen Schmerzen des Patienten erheblich verringert. |
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