Die Behandlung der Keshan-Krankheit erfordert eine frühzeitige Erkennung und Behandlung

Die Behandlung der Keshan-Krankheit erfordert eine frühzeitige Erkennung und Behandlung

Die Keshan-Krankheit ist eine Kardiomyopathie mit einer sehr hohen Sterblichkeitsrate. Die häufigste Form ist die akute Keshan-Krankheit, und ihre Behandlung ist hauptsächlich die akute Keshan-Krankheit. Das Wichtigste bei der Behandlung dieser Krankheit ist die Früherkennung und Frühbehandlung, wobei auch auf die Pflege geachtet werden muss.

1. Große Dosen Vitamin C können intravenös injiziert werden, wobei die erste Dosis 5 bis 10 g beträgt. Die Gesamtmenge kann in 24 Stunden 15 bis 30 g erreichen. Die Anwendung dauert in der Regel etwa eine Woche. Medikamente, die den Herzmuskelstoffwechsel verbessern, wie etwa Coenzym A. Coenzym Q10. Es kann Adenosintriphosphat verwendet werden.

2. Winterschlaftherapie, geeignet bei häufigem Erbrechen. Eine reizbare Person. Nach der Einnahme des Arzneimittels verringert sich die Stoffwechselrate des Körpers. Verringerter myokardialer Sauerstoffverbrauch. Es wirkt sich positiv auf die Wiederherstellung der Herzfunktion aus. Erwachsene verwenden 50 mg Chlorpromazin intramuskulär (die Kinderdosis beträgt 1–2 mg/kg). Oder verwenden Sie 25 mg Chlorpromazin. Promethazin 25 mg. Pethidin 50 mg intramuskulär oder intravenös. Auch bei häufigem Erbrechen kann Metoclopramid eingesetzt werden. Und korrigieren Sie den Säure-Basen-Haushalt und Elektrolytstörungen. Auch Diazepam kann zum Einsatz kommen. Sorgen Sie für ausreichende Sauerstoffzufuhr.

3. Einsatz vasoaktiver Medikamente: bei Patienten mit Hypotonie oder Schock, wenn ihr Blutdruck nach der Einnahme von Vitamin C und der Auffüllung des Blutvolumens nicht ansteigt. Es können vasoaktive Medikamente wie Dopamin eingesetzt werden. Alamin und Noradrenalin usw. Wenn die Hypotonie mit einer Linksherzinsuffizienz einhergeht, ist zusätzlich die Einnahme kardiotonischer Medikamente erforderlich. Dopamin oder Dobutamin können auch in Kombination mit Nitroprussid-Natrium verwendet werden. Und passen Sie die Arzneimittelkonzentration und Infusionsrate entsprechend dem Blutdruck an.

4. Kardiotonische Medikamente vom akuten Typ. Subakute Herzinsuffizienz. Es empfiehlt sich die Verwendung eines schnell wirkenden Digitalispräparats wie beispielsweise 0,4 mg Baicalensis-Helmkraut oder 0,25 mg Baicalensis-Helmkraut nach Verdünnung und intravenöser Injektion. Wenn die oben genannten Behandlungen nicht wirksam sind, kann Dobutamin als Alternative eingesetzt werden. Amipirozon und Fenvalerat. Auch. Die akute Behandlung erfolgt mit Vasodilatatoren. Chronische Herzinsuffizienz. Die therapeutische Wirkung ist gut. Bei einem Lungenödem können zusätzlich schnell wirkende Diuretika wie Furosemid oder Buturonamin intravenös gespritzt werden.

5. Antiarrhythmisch, häufige ventrikuläre Extrasystolen. Ventrikuläre Tachykardie kann mit intravenöser Injektion oder Infusion von Lidocain und Magnesiumsulfat behandelt werden. Nachdem der Zustand grundsätzlich unter Kontrolle ist, können zur Erhaltungstherapie die folgenden oralen Medikamente eingesetzt werden. Wie beispielsweise Mexiletin. Propafenon. Amiodaron. Disopyramid. Chinidin. Betablocker usw. Supraventrikuläre Tachykardie oder schnelles Vorhofflimmern können mit intravenöser Injektion von Lanatosid behandelt werden. Patienten mit hohem oder III-Grad-AV-Block und langsamer Ventrikelfrequenz. Es können Hormone der Nebennierenrinde verwendet werden. Atropin. Behandlung mit Isoproterenol usw. Zur Behandlung ist die Implantation eines künstlichen Herzschrittmachers notwendig.

Herzliche Erinnerung: Wenn Sie diese Krankheit behandeln möchten, sollten Sie auf den Verlauf der Krankheit achten und auch auf die Konditionierung achten. Um eine Behandlung sinnvoll durchzuführen und schwere Erkrankungen zu vermeiden, muss jeder auf den Krankheitsverlauf achten, die Krankheit so schnell wie möglich heilen, die Qualen der Krankheit vermeiden und gleichzeitig auf die Pflege und einige Gesundheitsfragen achten.

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