Da die hypoxisch-ischämische Enzephalopathie leicht oder schwer sein kann, sollten wir auch auf die Behandlungsmethoden achten. Insbesondere wenn diese Krankheit im Säuglingsalter auftritt, kann sie relativ schwerwiegende Schäden verursachen und sogar zu Zerebralparese führen. Daher muss sie rechtzeitig entdeckt und behandelt werden. 1. Hypoxisch-ischämische Enzephalopathie ist eine Schädigung hypoxisch-ischämischer Gehirnzellen, die durch das Atemnotsyndrom verursacht wird. Sie kann leicht oder schwer sein. In leichten Fällen treten nach aktiver Behandlung keine Folgeerscheinungen auf. Bei einigen Patienten mit schweren Fällen treten selbst bei aktiver Behandlung Folgeerscheinungen auf, was häufig die Zerebralparese ist. Das Auftreten einer Zerebralparese hängt vom Grad der Hypoxie und dem Ausmaß der Schädigung ab, aber auch davon, ob die Eltern die Krankheit rechtzeitig entdecken und behandeln, von der Beständigkeit der Behandlung und von der anschließenden Genesung des Kindes. 2. Normalerweise besteht die Behandlung der neonatalen hypoxisch-ischämischen Enzephalopathie aus der Verwendung von Medikamenten, die die Gehirnzellen nähren und ihre Genesung fördern, wie z. B.: Gehirnproteinhydrolysat (Cerebrolysin), Gangliosid (das Nervenschäden repariert), Nervenwachstumsfaktor (der Regeneration und Wachstum fördert) usw. Dies sind alles Medikamente mit derzeit sehr guten therapeutischen Wirkungen; ergänzt durch eine hyperbare Sauerstofftherapie bei Kindern, helfen sie bei der Genesung von Hirnschäden. Werden Probleme frühzeitig während der Behandlung erkannt, ist die Wirkung ergänzender Maßnahmen wie Rehabilitationstraining, individuelle Beschäftigungstherapie, Hydrotherapie usw. sehr objektiv. 3. Die derzeitige Behandlung konzentriert sich auf die frühen Stadien, d. h. die frühen Stadien der Hirnnervenschädigung und die Zeit, in der sich das Gehirn eines Kindes am schnellsten entwickelt. In dieser Zeit werden die besten Methoden und die besten Medikamente verabreicht. Es kann das Auftreten von Symptomen einer Zerebralparese verhindern und lindern. Der beste Zeitraum beträgt 1–3 Monate, gefolgt von 4–6 Monaten und dann 7–12 Monaten. Die Wirkung ist sehr gering, wenn das Kind älter als 1 Jahr ist. Die Entwicklung der Hirnnerven hat die Eigenschaft, veraltet zu sein und nicht repariert zu werden. Tatsächlich sollte die Behandlung und Reparatur verschiedener Hirnverletzungen in den frühen Stadien erfolgen. Wenn die Zeit zu lang ist, bilden sich Folgeerscheinungen und die Möglichkeit einer Reparatur ist gering. Sie dürfen also nicht nachlässig sein. Egal, wie viel Geld Sie haben, es ist nutzlos, wenn Sie diese Frist verpassen. |
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