Leichter Ausschlag ist eine sehr offensichtliche Krankheit. Er reicht aus, um der Haut des Patienten großen Schaden zuzufügen und kann sogar Erythem und Dermatitis verursachen. Er beginnt sich nach Sonneneinstrahlung deutlich auszubreiten und kann sogar von Ödemen begleitet sein. Ob leichter Ausschlag erblich bedingt ist, hängt vom Ausbruchszyklus und der Regelmäßigkeit der Krankheit sowie von der genetischen Kette des Einzelnen ab. Pathologische Ätiologie Die Ursache der Krankheit ist nicht ganz klar, aber Genetik und geografische Umgebung können wichtige pathogene Faktoren sein. Die meisten Menschen glauben, dass es sich um eine verzögerte Überempfindlichkeitsreaktion handelt, die durch Sonnenlichtsensibilisierung verursacht wird. Bei dieser Krankheit handelt es sich um eine Immunsensibilisierung von Hautantigenen, die durch Veränderungen der ultravioletten Strahlung verursacht wird. Ihr pathogenes Spektrum besteht hauptsächlich aus mittelwelligen ultravioletten Strahlen. Der Sonnenexpositionsprozess und die Strahlungsmenge variieren stark bei verschiedenen Patienten. Bei einigen Patienten liegt eine Familienanamnese mit Lichtempfindlichkeit vor. Krankheitsdiagnose Basierend auf der Krankheitsgeschichte, der Jahreszeit mit hoher Inzidenz, dem chronischen Verlauf und der abnormalen Reaktion des Ultraviolett-Erythem-Reaktionstests ist die Diagnose nicht schwierig. Diese Krankheit muss von den folgenden Krankheiten unterschieden werden: 1. Das Auftreten von Ekzemläsionen hat nichts mit Strahlung oder Jahreszeit zu tun. 2. Erythema multiforme-Läsionen treten häufiger an Händen und Füßen auf. Sie sind leichter zu unterscheiden, wenn ein typisches Iridophor-Erythem vorliegt. Der Ausbruch der Krankheit hängt nicht mit der Lichteinwirkung zusammen. 3. Der Ausschlag bei Lupus erythematodes ist ein hartnäckiges Erythem mit keratotischen Schuppen auf der Oberfläche, vergrößerten Haarfollikelöffnungen sowie atrophischen Narben und erweiterten Kapillaren. 4. Die Papeln bei Neurodermitis sind flach und passen zur Hautstruktur. Sie sind nicht lichtabhängig und werden nicht von den Jahreszeiten beeinflusst. Prüfmethode Die pathologische Untersuchung ergab ein dermales papilläres Ödem, das blassviolett war, und eine dichte Lymphozyteninfiltration um die oberflächlichen und tiefen Blutgefäße in der Dermis. In einigen Fällen veränderte sich die Epidermis in ein Spongioödem, Blasen in der Epidermis und einzelne nekrotische Keratinozyten. In einigen Fällen gab es nur Feuer um die oberflächlichen oder tiefen Blutgefäße in der Dermis ohne offensichtliches papilläres Ödem. Komplikation Diese Krankheit hat keine besonderen Komplikationen. |
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