Die Behandlung von Herzinsuffizienz ist für alle Patienten sehr wichtig, denn nur durch Beachtung einer wissenschaftlichen Behandlung kann der Schaden verringert werden. Zu den üblichen Behandlungsmedikamenten gehören kardiotonische Medikamente, Digoxin und Vasodilatatoren. Bei der Einnahme von Medikamenten sollten Sie einen Facharzt konsultieren. 1. Kardiotonische Medikamente: Digoxin: Es handelt sich um ein mittelwirksames Digitalispräparat, das zur Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt wird. Geeignet für Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz mit schlechter systolischer Funktion. Insbesondere Personen mit Vorhofflimmern und schneller Kammerfrequenz. Nehmen Sie 1 bis 2 Mal täglich jeweils 0,125 mg (0,25 mg pro Tablette) oral ein. Es ist kontraindiziert bei Patienten mit Bradykardie, AV-Block II. oder III. Grades, Sick-Sinus-Syndrom, Karotissinus-Syndrom, Präexzitationssyndrom, hypertropher obstruktiver Kardiomyopathie, Hypokaliämie und Hypomagnesiämie. 2. Digoxin: Dies ist ein schnell wirkendes Digitalispräparat zur Behandlung von Herzinsuffizienz. Geeignet für Patienten mit akuter Linksherzinsuffizienz, Lungenödem oder akuter Exazerbation einer chronischen Herzinsuffizienz. Fügen Sie 0,2–0,4 mg (0,4 mg pro Ampulle) zu 20 ml 25 %iger Glucose-Injektion hinzu und verabreichen Sie es langsam intravenös. Die Wirkung tritt nach 5 bis 10 Minuten ein und erreicht nach 2 Stunden ihren Höhepunkt. Dieses Arzneimittel ist grundsätzlich nicht zur Behandlung eines akuten Lungenödems aufgrund einer Mitralstenose geeignet, mit Ausnahme von Vorhofflimmern mit schneller Kammerfrequenz, um eine Verschlimmerung der Lungenstauung durch eine erhöhte rechtsventrikuläre Auswurfleistung zu vermeiden. 3. Vasodilatatoren: Nitroglycerin: Es eignet sich zur Behandlung von Herzinsuffizienz bei Patienten mit akuter Linksherzinsuffizienz. Sublingual auflösen, jeweils 1 Tablette (0,5 mg) oder 0,4 mg mit Nitroglycerinspray in den Mund sprühen. Die Einnahme kann maximal 3 Mal alle 10 Minuten wiederholt werden. 4. Natriumnitroprussid: Es eignet sich besonders für Patienten mit akuter Linksherzinsuffizienz, die von schwerer Hypertonie, schwerer Mitralklappen- und (oder) Aortenklappeninsuffizienz sowie akuter Verschlechterung einer chronischen Herzinsuffizienz begleitet wird. Anwendung: Die Anfangsdosis beträgt 10 Mikrogramm/Minute und wird alle 5 Minuten um 5 bis 10 Mikrogramm/Minute erhöht, bis therapeutische Wirkungen oder Nebenwirkungen wie Hypotonie auftreten. Die Höchstdosis beträgt 300 Mikrogramm/Minute. Dies kann zu Hypotonie führen, die jedoch innerhalb von 10 Minuten nach Absetzen des Arzneimittels wieder abklingt. Bei einer kontinuierlichen Anwendung über mehr als eine Woche ist auf Thiocyanatvergiftung, denaturierte Hämoglobinämie, Vitamin-B12-Mangel usw. zu achten. 5. Isosorbiddinitrat (Isosorbiddinitrat, Isodesoxycholat): Es ist ein ausgewogener Vasodilatator, der zur Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt wird. Bei Patienten mit akuter Linksherzinsuffizienz geben Sie 1 bis 3 Fläschchen (je 10 mg) zu 250 ml 5%iger Glukose-Injektion hinzu und verabreichen Sie diese mit 20 Tropfen/min intravenös. Bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz können 3 Ampullen zu 500 ml 5%iger Glukose-Injektion hinzugefügt und mit einer Geschwindigkeit von 10 Tropfen/Minute intravenös geträufelt werden, oder es können 3-mal täglich 10 mg der Tabletten oral eingenommen werden. Darüber hinaus können Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz auch Isosorbidmononitrat (Isoprolol, Syndiotid) wählen. |
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