Heutzutage leiden viele Menschen unter einer niedrigen Thrombozytenzahl und einem hohen Bluteiweißspiegel. Da ihnen jedoch das medizinische Wissen und Verständnis für diesen Aspekt fehlt, wissen viele Menschen nicht, was passiert, wenn dies geschieht. Was ist also los bei niedrigen Thrombozytenwerten und hohem Urinprotein? Eine hohe Thrombozytenzahl kann leicht zur Verklumpung und Bildung von Blutgerinnseln führen. Die erhöhte Thrombozytenzahl ist auf eine erhöhte Thrombozytenzahl zurückzuführen. Auch bei normalen Menschen sind sehr geringe Mengen an Protein im Urin vorhanden, die mit herkömmlichen Methoden nicht nachgewiesen werden können. Quantitativer Urinproteintest: Misst die Gesamtmenge an Protein im Urin über 24 Stunden. Der Normalbereich liegt bei 20–80 mg/24 Stunden. Ein Wert über 150 mg/24 Stunden ist Proteinurie. Proteinurie-Klassifikation: 1. Physiologische Proteinurie wie: anstrengende körperliche Betätigung, emotionale Erregung, Kälte, hohe Umgebungstemperatur, Fieber usw. 2. Glomeruläre Proteinurie wie akute Glomerulonephritis, schnell fortschreitende Nephritis, nephrotisches Syndrom, systemische Lupus erythematodes-Nephropathie usw. 3. Renale tubuläre Proteinurie wie Pyelonephritis, toxische Nephropathie (Schwermetalle, Antibiotika wie Gentacanasulfonamid) 4. Gemischte Proteinurie wie chronische Nephritis, chronische Pyelonephritis, toxische Nephropathie, systemische Lupus erythematodes-Nephritis und andere chronische Nierenerkrankungen im Spätstadium. Hinweis: Eine hohe Blutzellzahl wird manchmal durch eine hohe Blutviskosität verursacht. Sie können also in letzter Zeit mehr Wasser trinken und dann eine erneute Blutuntersuchung durchführen. Am besten überprüfen Sie den Urin erneut, da aufgrund von Problemen mit der Maschine und der Testtechnologie Fehler auftreten können. Sollte sich dennoch Eiweiß im Urin befinden, können Sie 24 Stunden lang die Gesamtmenge an Urineiweiß kontrollieren und so die Ursache für die Eiweißsucht feststellen. Es gibt zu viele Ursachen für eine Thrombozytopenie, wie z. B. eine unzureichende Thrombozytenproduktion im Knochenmark, Leukämie, aplastische Anämie, paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie, Alkoholismus, megaloblastische Anämie, bestimmte Knochenmarkserkrankungen usw. Sie müssen daher zuerst ins Krankenhaus gehen, um die Ursache zu ermitteln, bevor Sie sie entsprechend behandeln können. von, |
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