Der Anteil älterer Menschen in der heutigen Gesellschaft hat deutlich zugenommen, und die Alterung der Gesellschaft ist früher als geplant eingetreten, was auch einige Alterskrankheiten mit sich gebracht hat. Beispielsweise ist Bluthochdruck eine der größten Bedrohungen für die Gesundheit älterer Menschen. Bluthochdruck ist schwer zu behandeln und hat die Eigenschaft, schnell zu beginnen. Daher ist es nicht einfach, Bluthochdruck zu behandeln. Lassen Sie uns als Reaktion auf dieses Problem die Behandlungsmöglichkeiten für Bluthochdruck erläutern. Das Hauptziel der Behandlung von Bluthochdruck besteht in der Kontrolle des Blutdrucks, und das ultimative Ziel der blutdrucksenkenden Behandlung besteht in der Minimierung der Häufigkeit und Mortalität von Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen bei Patienten mit Bluthochdruck. Bei einer blutdrucksenkenden Behandlung sollten Zielwerte für die Blutdruckkontrolle festgelegt werden. Andererseits besteht Bluthochdruck häufig zusammen mit anderen Risikofaktoren für Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen wie Hypercholesterinämie, Fettleibigkeit, Diabetes usw., die das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen synergistisch erhöhen. Die Behandlungsmaßnahmen sollten umfassend sein. Die Ziele zur Senkung des Blutdrucks sind für verschiedene Bevölkerungsgruppen unterschiedlich. Das allgemeine Ziel zur Senkung des Blutdrucks für Patienten liegt unter 140/90 mmHg. Bei Hochrisikopatienten mit Komorbiditäten wie Diabetes oder Nierenerkrankungen sollte der Blutdruck entsprechend gesenkt werden. Bei allen Patienten sollte, unabhängig davon, ob ihr Blutdruck zu anderen Zeiten höher als normal ist, auf die Überwachung ihres Blutdrucks am Morgen geachtet werden. Studien haben gezeigt, dass mehr als die Hälfte der Patienten, deren Blutdruck in der Klinik dem Standard entspricht, den Standard am Morgen nicht erreichen. (1) Verbesserung des Lebensstils ①Gewicht reduzieren und kontrollieren. ②Reduzieren Sie die Natriumaufnahme. ③ Ergänzen Sie die Einnahme von Kalzium- und Kaliumsalzen. ④Reduzieren Sie die Fettaufnahme. ⑤Mehr Bewegung. ⑥Hören Sie mit dem Rauchen auf und beschränken Sie Ihren Alkoholkonsum. ⑦ Reduzieren Sie mentalen Stress und bewahren Sie das psychische Gleichgewicht. (2) Individualisierung der Blutdruckkontrollstandards Aufgrund der unterschiedlichen Ursachen und Pathogenese von Bluthochdruck sollte die klinische Medikation unterschiedlich behandelt werden, um das am besten geeignete Arzneimittel und die am besten geeignete Dosierung auszuwählen und so die beste therapeutische Wirkung zu erzielen. (3) Kooperative Kontrolle mehrerer kardiovaskulärer Risikofaktoren: Auch wenn der Blutdruck nach einer antihypertensiven Behandlung im Normbereich liegt, haben neben erhöhtem Blutdruck auch andere Risikofaktoren einen erheblichen Einfluss auf die Prognose. |
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