Lumbale Zysten kommen häufiger bei Kindern vor und können sich entlang der Lendenwirbelsäule bewegen. Eltern sollten daher der Gesundheit ihrer Kinder mehr Aufmerksamkeit schenken. Zu den häufigeren klinischen Erscheinungen von Lendenzysten zählen lokale Schwellungen und Schmerzen, Druckempfindlichkeit, Knochenverdickung usw. Diese Erscheinungen können normalerweise schnell entdeckt werden, daher sollten Eltern den Körper ihrer Kinder häufiger untersuchen und die Erscheinungen der Krankheit verstehen, damit sie diese rechtzeitig entdecken können. Behandlungsprinzipien von lumbalen Sakralzysten: Eine Knochenzyste ist eine tumorartige Verletzung des Knochens, die auch als solitäre Knochenzyste oder einfache Knochenzyste bezeichnet wird. Die Zystenwand ist eine faserige Kapsel und die Zyste enthält eine gelbe oder braune Flüssigkeit. Die Hauptbehandlung besteht in einer Operation. Die Prognose ist gut. Die genaue Ursache von Knochenzysten ist unbekannt und es gibt viele Theorien dazu. Mirra spekuliert, dass es daran liegen könnte, dass während der Embryonalperiode eine kleine Anzahl von Synovialzellen mit sekretorischen Funktionen in die Knochen einsinkt, was zur Ansammlung von Synovialflüssigkeit und zur Bildung von Knochenzysten führt. Knochenzysten zeigen während ihrer Entwicklung selten Symptome. Bei den meisten Patienten werden Knochenzysten aufgrund pathologischer Frakturen diagnostiziert, die durch ein Trauma verursacht wurden und zu Fraktursymptomen wie lokalen Schmerzen, Schwellungen, Druckempfindlichkeit und Unbeweglichkeit führen. In einigen Fällen kommt es zu lokalen Massen oder Knochenverdickungen bei normaler Gelenkbewegung und leichter Muskelatrophie. Bei Patienten mit Beeinträchtigung der unteren Gliedmaßen kann es gelegentlich zu Hinken kommen. Klinische Manifestationen: 1. Es tritt häufig bei Kindern im Alter von 4 bis 20 Jahren auf, häufiger jedoch bei Kindern im Alter von 5 bis 15 Jahren. Es tritt häufig am Schenkelhals, am oberen Ende des Oberschenkelknochens und am oberen Ende des Oberarmknochens auf. Mit zunehmendem Alter wandert die Zyste allmählich in Richtung Knochen. 2. Im Allgemeinen gibt es keine offensichtlichen Symptome. Die meisten Patienten suchen aufgrund pathologischer Frakturen, Schmerzen, Schwellungen und Funktionsstörungen einen Arzt auf, und die Krankheit wird durch Röntgenaufnahmen entdeckt. 3. Röntgenaufnahmen zeigen eine ovale osteolytische Zerstörung am distalen Ende oder der Diaphyse langer Knochen mit klaren Grenzen und einer dünnen sklerotischen Zone darum herum. Die Knochenrinde kann leicht erweitert und verdünnt sein. Die Diagnose basiert auf: 1. Es tritt häufiger bei Kindern und Jugendlichen auf und kommt oft in der Epiphyse langer Knochen vor. 2. Es liegen keine offensichtlichen Symptome vor oder es treten leichte Schmerzen und Druckempfindlichkeit auf. Eine pathologische Fraktur kann das früheste Symptom und Anzeichen sein oder die Läsion kann durch Röntgenstrahlen entdeckt werden. 3. Röntgenaufnahmen zeigen einen ovalen transparenten Schatten gleichmäßiger Dichte an der Epiphyse der langen Knochen. Die Läsion ist lokalisiert, mit einer klaren Grenze zwischen ihr und dem normalen Knochen, und der Kortikalisknochen ist ausgedehnt und dünner. 4. Eine pathologische Untersuchung kann die Diagnose bestätigen. |
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