Wie behandelt man eine Kardiaentzündung und eine oberflächliche Gastritis?

Wie behandelt man eine Kardiaentzündung und eine oberflächliche Gastritis?

Oberflächliche Gastritis und Kardiaentzündung sind eine Art von Magenerkrankung, die in den letzten Jahren immer häufiger auftritt. Diese Art von Magenerkrankung hat das Leben der Patienten stark beeinträchtigt und sie müssen ständig mit Schmerzen leben. Die Behandlung einer oberflächlichen Gastritis ist schwierig und erfordert eine umfassende Behandlung sowie eine lange Genesungszeit. Andernfalls wird die Krankheit mit zunehmendem Alter tendenziell schwerwiegender. Schauen wir uns an, wie man oberflächliche Gastritis und Kardiaentzündung behandelt.

Chronische oberflächliche Gastritis ist eine Erkrankung, bei der die Magenschleimhaut eine chronische oberflächliche Entzündung aufweist. Es handelt sich um eine häufige Erkrankung des Verdauungssystems und eine Art chronischer Gastritis. Die Ursachen können Alkoholismus, starker Kaffeekonsum, Gallenreflux oder eine Infektion mit Helicobacter pylori sein. Bei den Patienten können die Symptome einer Verdauungsstörung unterschiedlicher Schwere auftreten, beispielsweise Beschwerden im Oberbauch und dumpfe Schmerzen nach dem Essen, begleitet von Aufstoßen, Übelkeit, Sodbrennen und gelegentlichem Erbrechen.

1. Beseitigen Sie die Ursache

Hören Sie beispielsweise mit dem Rauchen und Trinken auf, reduzieren Sie Ihre Salzaufnahme, korrigieren Sie schlechte Essgewohnheiten, vermeiden Sie magenreizende Nahrungsmittel, das Essen sollte weich und leicht verdaulich sein, vermeiden Sie zu grobe, zu starke Gewürze und zu heiße oder zu kalte Speisen. Essen Sie weniger gesalzene, geräucherte und abgestandene Speisen; beenden Sie die Einnahme bestimmter Medikamente, die die Magenschleimhaut reizen, insbesondere nichtsteroidale Entzündungshemmer wie Aspirin; chronische Infektionsherde in der Nasenhöhle und im Rachenraum sollten beseitigt werden.

2. Medikamente

(1) Zu den häufig verwendeten Arzneimitteln zum Schutz der Magenschleimhaut gehören kolloidales Wismutsubcitrat (CBS), Sucralfat, Smektit, Mezilin-S, Aluminiumhydroxid-Gel, Gastrosin und Magenschleimhaut.

(2) Medikamente, die die gastrointestinale Motilität regulieren: Bei Blähungen im Oberbauch werden Metoclopramid oder Domperidon eingesetzt. Wer vor allem unter Schluckauf, Blähungen oder Reflux leidet, kann auf gastrokinetische Medikamente wie Metoclopramid, Methylprednisolon und Mosaprid zurückgreifen.

(3) Antibiotika Wenn die Gastroskopie einen positiven Befund von Helicobacter pylori zeigt, sollten Antibiotika eingenommen werden. Clarithromycin, Amoxicillin usw. wirken alle Hp beseitigend. Im Allgemeinen können zwei Typen ausgewählt werden, und sie werden häufig in Kombination mit Magenschleimhautschutzmitteln und Antazida verwendet.

(4) Zu den häufig verwendeten Antazida gehören Cimetidin, Ranitidin, Famotidin, Natriumbicarbonat (Backpulver), Magnesiumhydroxid, Aluminiumhydroxid-Gel und Gadolinium.

(5) Analgetika: Patienten mit starken Schmerzen im Oberbauch können Atropin, Propanthelin, Belladonna-Tabletten oder 654-2 oral einnehmen, um die Magensäuresekretion zu verringern und die Symptome der Bauchschmerzen zu lindern.

(6) Sie können auch Verdauungshilfen wie Pankreasenzyme, Hefetabletten, Laktase und Tabletten gegen Blähungen einnehmen. Bei Auftreten eines Säurerefluxes können auch säurehemmende Medikamente wie Tagamet, Ranitidin, Famotidin usw. eingesetzt werden. Um einem Gallenrückfluss vorzubeugen, können Sie Aluminiumcarbonat, Magnesium und Cholestyramin zur Absorption der Galle einnehmen. Bei blutigem Erbrechen und blutigem Stuhl können Sie Cimetidin oral einnehmen.

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