Haben Sie schon einmal jemanden getroffen, der langsam reagiert oder geistig verwirrt ist? Es gibt möglicherweise viele solcher Menschen um uns herum. Manche sind sogar dumm geworden, haben grundlegende Denkfähigkeiten verloren und können nicht mehr normal arbeiten oder lernen. Tatsächlich kann es sich dabei um einen beidseitigen lakunären Infarkt der Basalganglien handeln. Wir müssen einen Weg finden, den beidseitigen lakunären Infarkt der Basalganglien zu behandeln, da er sonst große Auswirkungen auf unseren Körper haben wird. Gibt es also eine gute Möglichkeit, diese Krankheit zu behandeln? Informieren wir uns nun über die Behandlungsmethoden bei bilateralem lakunären Basalganglieninfarkt. Behandlung: 1. Medikamente Grundsätze der akuten medikamentösen Behandlung. (1) Ultrafrühbehandlung Zunächst sollte die Öffentlichkeit über die Notfallversorgung und Erste Hilfe bei Hirninfarkten informiert werden und die Bedeutung und Notwendigkeit einer ultrafrühen Behandlung verstehen. Suchen Sie sofort nach Ausbruch der Krankheit einen Arzt auf. Wenn keine Kontraindikationen vorliegen, versuchen Sie, innerhalb des 3-4,5-stündigen Behandlungsfensters eine thrombolytische Therapie durchzuführen, den Gehirnstoffwechsel zu reduzieren, das Hirnödem zu kontrollieren, die Gehirnzellen zu schützen und die ischämische Penumbra zu retten. (2) Individualisierte Behandlung: Je nach Alter des Patienten, Schwere der Erkrankung und Grunderkrankungen wird ihm die am besten geeignete Behandlung gewährt. (3) Vorbeugung und Behandlung von Komplikationen wie Infektionen, zerebrokardialem Syndrom, Hypothalamusschädigung, Angstzuständen oder Depressionen nach einem Hirninfarkt, Syndrom der inadäquaten ADH-Sekretion und Multiorganversagen; (4) Ganzheitliche Behandlung: Es werden unterstützende Therapien, symptomatische Behandlungen und frühzeitige Rehabilitationsmaßnahmen angewandt. Risikofaktoren der Krankheit wie Bluthochdruck, Diabetes und Herzkrankheiten werden rechtzeitig vorbeugend bekämpft, um die Rückfallrate zu senken und die Invaliditätsrate zu verringern. 2. Chirurgische Behandlung Bei Patienten mit einem großen supratentoriellen Hirninfarkt mit schwerem Hirnödem und raumfordernder Wirkung sowie Anzeichen einer Hirnherniation kann eine Kraniotomie-Dekompression durchgeführt werden. Patienten, deren Zustand sich aufgrund eines Kleinhirninfarkts und einer Hirnstammkompression verschlechtert, können durch eine Aspiration des infarktbedingten Kleinhirngewebes und eine Dekompression der hinteren Schädelgrube gerettet werden. 3. Rehabilitation Sie sollte frühzeitig erfolgen und dem Grundsatz der Individualisierung folgen. Dabei sollten kurzfristige und langfristige Behandlungspläne erstellt werden, die Behandlungsmethoden sollten schrittweise und entsprechend den örtlichen Gegebenheiten ausgewählt werden, und die Patienten sollten ein gezieltes körperliches und körperliches Training erhalten, um die Invaliditätsrate zu senken, die Wiederherstellung neurologischer Funktionen zu fördern, die Lebensqualität zu verbessern und sie wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Der obige Inhalt stellt uns vor, wie man einen bilateralen lakunären Infarkt der Basalganglien behandelt. Menschen in unserem Umfeld, die an dieser Krankheit leiden, möchten diese Behandlungsmethode möglicherweise verwenden. Wenn unsere Krankheit nicht behandelt wird, ist sie lebensbedrohlich, daher muss jeder darauf achten. |
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