Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es für Krampfadern der unteren Extremitäten?

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es für Krampfadern der unteren Extremitäten?

Im Alltag treten viele häufige Krankheiten auf. Bei manchen Krankheiten müssen die Patienten selbst aktiv nach einer Behandlung suchen, die ihren Zustand verbessert. Patienten, die häufig stehen, sind anfällig für Krampfadern in den unteren Extremitäten. Diese Art von Krankheit beeinträchtigt die Arbeit und das Leben des Patienten erheblich, daher ist es sehr wichtig, sie zu behandeln. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es also für Krampfadern in den unteren Extremitäten?

1. Traditionelle chirurgische Behandlung

(1) Die Behandlung von Krampfadern der Vena saphena magna besteht hauptsächlich aus einer Ligatur und einem Stripping.

(2) Wenn eine Insuffizienz der Vena saphena magna vorliegt, die anastomosierenden Äste und die tiefen Venen jedoch normal sind, kann eine hohe Ligatur durchgeführt werden, um die Vena saphena magna und ihre Äste zu unterbrechen.

(3) Bei Patienten, die sowohl an einer Klappeninsuffizienz der Vena saphena magna als auch an einer Klappeninsuffizienz des Anastomosenzweigs leiden, sollten zusätzlich zu den oben genannten chirurgischen Eingriffen die abnormalen Anastomosenzweige separat ligiert und durchtrennt werden, oder es sollte ein Stripping der Vena saphena magna durchgeführt werden.

(4) Kommt es zu einem Reflux an der Einmündung der V. saphena parva in die V. poplitea, kann der Eintrittsabschnitt ligiert und entfernt, der distale Abschnitt durch Stripping oder eine Injektion mit einem Sklerosierungsmittel entfernt werden.

2. Elastische Strümpfe können zur Behandlung in folgenden Situationen getragen werden

(1) Systemische Erkrankungen wie aktive Hepatitis, progressive Lungentuberkulose, unkontrollierter Diabetes, schwere Herz- oder Nierenerkrankungen usw.

(2) Lokale Erkrankungen wie tiefe Venenverstopfung, Becken- oder intraabdominale Tumoren, akute Venenentzündung und durch Zellulitis komplizierte Beingeschwüre.

(3) Patienten, die schwanger sind, zu alt sind oder an einer sekundären arteriovenösen Fistel leiden.

3. Minimalinvasive Behandlung

Traditionelle chirurgische Methoden sind radikal, haben aber Nachteile wie mehrere chirurgische Schnitte, Traumata, eine lange Genesungszeit und eine schlechte Ästhetik. Daher sind im letzten Jahrzehnt viele neue Methoden mit weniger Traumata entstanden, wie z. B. Sklerosierungsmittel, Laserverschluss, Radiofrequenzablation, transluzente Exzision mit Kaltlichtquelle, Mikrowellentherapie und Katheterelektrokoagulation, die alle gute Ergebnisse erzielt haben und den Patienten mehr Optionen bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.

Die oben genannten Methoden können alle eine Krampfadersklerose der unteren Extremitäten wirksam behandeln, aber Patienten können diese Art von Krankheit nicht auf die leichte Schulter nehmen. Am besten gehen Sie zuerst in ein normales Krankenhaus, um Ihren Körper untersuchen zu lassen, damit die Behandlung den Körper des Patienten nicht beeinträchtigt.

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