Was soll ich tun, wenn Vorhofflimmern mit vorzeitigen ventrikulären Schlägen einhergeht?

Was soll ich tun, wenn Vorhofflimmern mit vorzeitigen ventrikulären Schlägen einhergeht?

Bei vorzeitigen Schlägen handelt es sich um einen vorzeitigen Herzschlag. Die vollständige Bezeichnung lautet vorzeitige Schläge. Die meisten Patienten mit vorzeitigen Schlägen haben das Gefühl, dass ihr Herz aussetzt. Die Symptome von Vorhofflimmern sind schwerwiegender und Sie verspüren Herzklopfen und Kurzatmigkeit. Einige Patienten können auch ohnmächtig werden. Der Anfall tritt relativ plötzlich auf und das Herz fühlt sich schwerelos an, als wäre man in einem Aufzug. Herzprobleme sind eine sehr ernste Angelegenheit. Was sollten Sie also tun, wenn Sie an Vorhofflimmern mit vorzeitigen ventrikulären Schlägen leiden?

Die Behandlung hat drei Hauptziele. Erstens ist die Kontrolle des Blutdrucks das grundlegendste. Zweitens können Sie Betaloc verwenden, um die ventrikuläre Frequenz zu kontrollieren. Drittens können Sie Aspirin oder Warfarin verwenden, um Thrombosen vorzubeugen. Unter anderem kann Betaloc den Blutdruck kontrollieren, die ventrikuläre Frequenz kontrollieren und die Schäden am Herzen durch Bluthochdruck verzögern, wodurch drei Ziele auf einmal erreicht werden.

Es muss geklärt werden, ob das Vorhofflimmern dauerhaft oder paroxysmal ist, ob pathologische Ursachen zugrunde liegen und welche spezifischen Herzfrequenzmanifestationen eine Bradykardie aufweist. Bei Vorhofflimmern in Verbindung mit langsamem Herzschlag muss die Möglichkeit eines Sick-Sinus-Syndroms aktiv in Betracht gezogen werden. Dem muss aktive Aufmerksamkeit gewidmet und eine dynamische Elektrokardiogramm-Untersuchung durchgeführt werden. Gleichzeitig erfordert das Vorhandensein verschiedener zugrunde liegender Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Bluthochdruck, Herzklappenerkrankungen oder koronarer Herzkrankheit, die diese Arrhythmie-Manifestationen verursachen können, aktive Aufmerksamkeit und angemessene Behandlung. Bei Fragen sollte rechtzeitig eine Konsultation durchgeführt und zur Klärung eine kardiologische Abteilung aufgesucht werden.

Bei Vorhofflimmern sind lediglich eine Kontrolle der Kammerfrequenz und eine Antikoagulation erforderlich. Kontrollieren Sie die Menge am Morgen. Liegt sie unter 2.000, ist keine Verarbeitung erforderlich.

1. Wenn die Ventrikelfrequenz zu langsam ist, kann die Behandlung riskant sein.

2. Wenn die ventrikuläre Frequenz des Vorhofflimmerns zu langsam ist, kann es sich um Vorhofflimmern mit atrioventrikulärem Block zweiten Grades handeln.

3. Es wird empfohlen, eine dynamische Elektrokardiogrammuntersuchung durchzuführen, um die durchschnittliche Ventrikelfrequenz und den Herzrhythmus innerhalb von 24 Stunden zu ermitteln und festzustellen, ob bösartige Arrhythmien vorliegen.

4. Am sichersten ist die Implantation eines Herzschrittmachers. Während der Herzschrittmacher arbeitet, können antiarrhythmische Medikamente eingenommen werden.

Zur Behandlung empfiehlt es sich, Danshen-Tropfen, magensaftresistente Aspirin-Tabletten und Wenxin-Granulat auszuprobieren. Achten Sie auf eine fett- und salzarme Ernährung, vermeiden Sie Müdigkeit und emotionale Erregung und lassen Sie sich regelmäßig untersuchen.

Mit zunehmendem Alter nimmt das Vorhofflimmern zu und viele Patienten kennen die Ursache nicht. Das Vorhofflimmern selbst ist kein Grund zur Panik, es handelt sich dabei nicht um eine tödliche Herzrhythmusstörung. Bei manchen Menschen beginnen die Symptome mit Anfällen, die mit der Zeit anhaltend und dauerhaft werden.

Patienten mit Vorhofflimmern können keine anstrengenden Tätigkeiten ausüben. Bei leichten Symptomen können sie entsprechende Übungen machen. Bei schweren Symptomen müssen sie das Bett hüten. Für Patienten mit vorzeitigen Herzschlägen ist das kein großes Problem. Sie sollten ihr Aktivitätsniveau allmählich steigern, sich aktiv behandeln lassen, einige Herzmedikamente einnehmen, übermäßige Müdigkeit vermeiden, mehr auf Ruhe achten und regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen ins Krankenhaus gehen.

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