Die Refluxösophagitis wird in die Grade A, B, C und D eingeteilt, wobei Grad A eine relativ leichte Erkrankung darstellt. Durch Befolgen der Anweisungen des Arztes, rechtzeitige Einnahme der Medikamente und Aufmerksamkeit bei der Pflege können Sie genesen. Ausführlichere Informationen zur Refluxösophagitis Grad A finden Sie weiter unten. Der gastroösophageale Übergang, die Kardia, die rötlichere Farbe ist der Magen, das ist die Linea dentatus, die Öffnung der Linea dentatus ist die Speiseröhrenschleimhaut, sie ist sehr vollständig und schön, das ist die normale Speiseröhrenschleimhaut, mal sehen, das ist, was wir bei der Gastroskopie einer Refluxösophagitis sehen, wir haben gerade den Vergleich mit Grad A gesehen, die Schädigung der Speiseröhrenschleimhaut ist streifenförmig, wir nennen sie A, Grad A entspricht einer Speiseröhre, die ein Fass ist, das wir flach ausbreiten, oben ist die Speiseröhre und unten ist der Magen, wenn die Schädigung der Speiseröhrenschleimhaut sehr gering ist, keine Verschmelzung miteinander besteht und ihre Länge weniger als 5 mm beträgt, ist dies eine grobe Schätzung, dies ist relativ mild und wird als Refluxösophagitis Grad A bezeichnet. Das Kissen, das Sie beim Schlafen verwenden, kann entsprechend erhöht werden. Auf diese Weise kann das Anheben von Kopf und Nacken den durch Bettruhe verursachten Reflux wirksam reduzieren. Legen Sie sich gemäß dem Zeitgesetz der Nahrungsverdauung nicht unmittelbar nach dem Essen hin. Essen Sie abends zwei Stunden vor dem Schlafengehen nichts und essen Sie nicht im Liegen. Entwickeln Sie einen gesunden Lebensstil, hören Sie mit dem Rauchen auf und begrenzen Sie den Alkoholkonsum, trinken Sie keinen starken Tee, Kaffee und andere kakaohaltige Lebensmittel, und übergewichtige Menschen sollten aktiv abnehmen. Dies sind alles Faktoren, die Refluxsymptome lindern können. Um die peristaltische Entleerungsfunktion des Verdauungstrakts zu unterstützen und die Verweildauer der Nahrung in der Speiseröhre zu verkürzen, können Sie einige Medikamente einnehmen, die die Magen-Darm-Motilität fördern. Refluxierte Magensäure hat eine erodierende Wirkung auf die Schleimhaut der Speiseröhre, daher ist eine Kombination mit säurehemmenden Mitteln erforderlich. Häufig verwendete Mittel sind H2-Rezeptor-Inhibitoren, PPI und Antazida. Bei Patienten, bei denen orale Medikamente nicht anschlagen oder die unter durch Reflux bedingten Atembeschwerden leiden, kann eine Antirefluxoperation durchgeführt werden, um den Rückfluss des Mageninhalts in die Speiseröhre zu verhindern. |
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