Phenylketonurie kann aus verschiedenen Gründen durch eine Urämie verursacht werden. Wenn eine Phenylketonurie auftritt, ist es notwendig, aktiv die richtige Ursache der Phenylketonurie herauszufinden, um sie vollständig heilen zu können. Im Folgenden wird der Sachverhalt im Zusammenhang mit Phenylketonurie erläutert. Wir hoffen, dass wir damit Freunden, die an Phenylketonurie leiden, helfen können, die Phenylketonurie mithilfe wirksamer Methoden aktiv zu heilen und ihre Gesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Schritte/Methoden: 01Zunächst einmal kann Phenylketonurie zu einer Behinderung des Stoffwechsels einiger damit verbundener Aminosäuren führen, was sehr schädlich für die menschliche Gesundheit ist. Darüber hinaus steigt die Phenylalaninkonzentration in einigen Geweben an. Wenn diese Anzeichen auftreten, müssen die Patienten darauf achten. 02 Wenn Patienten mit Phenylketonurie über einen langen Zeitraum ignoriert werden, kann dies leicht körperliche Folgen haben. Beispielsweise kann die Intelligenz der Patienten allmählich abnehmen. Dies ist sehr schädlich für die Gesundheit der Patienten. Der Behandlung von Phenylketonurie muss besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. 03Bei der Behandlung einer Phenylketonurie besteht das wichtigste Prinzip darin, die damit verbundenen Symptome der Phenylketonurie frühzeitig zu erkennen und frühzeitig systematische Behandlungsmethoden anzuwenden, um den Patienten zu helfen, die damit verbundenen Krankheiten so schnell wie möglich zu heilen und in ein normales Leben zurückzukehren. Phenylketonurie ist eine häufige Erkrankung unter angeborenen Störungen des Aminosäurestoffwechsels, eine der Ursachen für geistige Behinderung und wird autosomal-rezessiv vererbt. Sie sind geistig zurückgeblieben, haben gelblich-braunes Haar, helle Haut, weniger Pigmentierung, einen eigenartigen modrigen Geruch in Urin und Schweiß und weisen 4 bis 6 Wochen nach der Geburt Phenylpyruvat im Urin auf. (1) Urin-Eisenchlorid-Test: Eine grüne Reaktion ist positiv und weist auf das Vorhandensein von Phenylpyruvat im Urin hin. (2) Urin-2, 4-Dinitrophenylhydrazin-Test: Gelber Urin oder gelber Niederschlag ist positiv und weist auf das Vorhandensein von Ketoprofen im Urin hin. (3) Messung des Plasmaphenylpyruvats (PPA): Ein Anstieg der Plasmaphenylpyruvatkonzentration auf 0,36–4,88 mmol/l (mmol/l) hat eine eindeutige diagnostische Bedeutung (der Normalbereich liegt bei 0,061–0,18 mmol/l). (4) Phenylalanin (Phe)-Toleranztest: Die Phenylalaninkonzentration im Plasma kann ansteigen und asymptomatische heterozygote Träger können nachgewiesen werden. (5) Tetrahydrobiopiroxin-Belastungstest: Bei einer typischen Phenylketonurie nimmt die Phenylalaninkonzentration im Plasma nicht ab. |
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