Kann Achalasie von selbst heilen?

Kann Achalasie von selbst heilen?

Achalasie bezeichnet den Fall, dass Nahrung, die vom menschlichen Körper aufgenommen wird, von der Speiseröhre in den Magen gelangt und durch das Magentor gelangt. Nachdem sich das Magentor geschlossen hat, kann die Nahrung nicht mehr aus dem Magen herauskommen. Bei Achalasie schließt sich das Magentor jedoch relativ langsam, genau wie die langsame Reaktion der Nerven des menschlichen Körpers. Achalasie verursacht einen Nahrungsrückfluss, wodurch der Patient Übelkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit verspürt. Kann Achalasie also von selbst heilen?

Selbstheilungsmethoden:

(I) Bei einer internistischen Behandlung empfiehlt es sich, häufig kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen, die Nahrung sorgfältig zu kauen und zu kalte oder zu heiße Speisen sowie scharfe Speisen zu vermeiden. Bei psychischen und nervlichen Anspannungen können Psychotherapie und äußerliche Heilmittel eingesetzt werden. Manche Patienten nutzen das Valsalva-Manöver, um die Nahrungsbewegung von der Speiseröhre in den Magen zu fördern und Beschwerden hinter dem Brustbein zu lindern. Sublinguales Nitroglycerin kann den Schmerz von Speiseröhrenkrämpfen lindern und die Entleerung der Speiseröhre beschleunigen. Prostaglandin E kann den Ruhedruck des LES des Patienten senken und hat eine gewisse therapeutische Wirkung auf diese Krankheit.

(ii) Bei der Ösophagusdilatation wird ein Ballon oder eine Bougie verwendet, um die Verbindung zwischen Speiseröhre und Magen zu entspannen. Unter Röntgendurchleuchtung wird ein Luftballon mit einer Bougie als Führungsvorrichtung durch den Mund eingeführt. Die Bougie wird in den Magen eingeführt und der Luftballon an der Verbindung zwischen Speiseröhre und Magen befestigt. Es wird Gas oder Flüssigkeit injiziert und die Injektion von Gas oder Flüssigkeit wird beendet, wenn Brustschmerzen auftreten. Lassen Sie es 5 bis 10 Minuten einwirken, bevor Sie es entfernen.

(III) Chirurgische Behandlung: Es gibt viele chirurgische Methoden. Die am häufigsten verwendete Methode ist die untere Ösophagusmyotomie nach Heller. Bei Patienten mit übermäßiger Dilatation der Speiseröhre, schwerer Fibrose im Bereich des Zwerchfellbruchs oder schwerer Verengung der unteren Speiseröhre sollte eine Resektion und Rekonstruktion der Kardia und der unteren Speiseröhre durchgeführt werden. Es können jedoch Komplikationen wie eine Ruptur der Speiseröhrenschleimhaut, eine Hiatushernie und ein gastroösophagealer Reflux auftreten.

Bei Patienten mit Achalasie unterschiedlichen Schweregrads und unterschiedlichen Komplikationen ist die Prognose unterschiedlich. In den Frühstadien der Erkrankung lässt sich durch konsequente medikamentöse Behandlung und herkömmliche endoskopische Behandlung im Allgemeinen eine längerfristige Linderung der Symptome erzielen, die Wirksamkeit ist jedoch ungewiss und die Rückfallrate ist hoch. Wenn die Achalasie durch Speiseröhrenkrebs oder Herzkrebs kompliziert wird, ist die Prognose schlecht. Wenn es sehr ernst ist, ist eine Resektion die bessere Methode, aber die Resektion muss nach einer gewissen Zeit wiederholt werden. Wenn es nicht sehr ernst ist, können Sie zuerst eine Dilatation versuchen. Bei Patienten mit einer frühen Achalasie sollte ihr Zustand erklärt und ihre Emotionen stabilisiert werden. Sie sollten häufig kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, langsam kauen und Beruhigungsmittel und krampflösende Mittel einnehmen, wie zum Beispiel eine orale 1%ige Procainlösung, sublinguale Nitroglycerintabletten und den Kalziumantagonisten Nifedipin, der in den letzten Jahren erprobt wurde und die Symptome lindern kann. Um zu verhindern, dass im Schlaf Nahrung in die Atemwege gelangt, können Sie ein hohes Kissen verwenden oder das Kopfende des Bettes anheben. Spülen Sie bei Bedarf vor dem Schlafengehen die Speiseröhre. In schweren Fällen kann eine Erweiterung der unteren Speiseröhre in Betracht gezogen werden. "

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