Tatsächlich untersuchen derzeit viele Menschen, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Genitalgröße gibt. Tatsächlich wurde festgestellt, dass es keinen direkten Zusammenhang zwischen Körpergröße und Genitalgröße gibt. Die Größe der Genitalien hängt von den Anforderungen und Standards der Körpergröße jeder Person ab. Darüber hinaus besteht kein wesentlicher Zusammenhang zwischen dem menschlichen Sexualverlangen und der Genitalgröße. Dies ergibt sich immer noch aus der physiologischen Struktur des Körpers und der normalen physiologischen Aktivität. Es besteht kein direkter Zusammenhang. Manche Menschen, die sehr groß sind, haben nicht unbedingt einen großen Penis. Vorschläge: Die normale Penislänge eines Erwachsenen in meinem Land beträgt 3,5–12 cm, im Durchschnitt 7,1 cm. 7-18 cm im erigierten Zustand, durchschnittlich 12,4 cm Der Umfang des Penis normaler Menschen in meinem Land beträgt unter normalen Bedingungen 5,5–11 cm, im Durchschnitt 8,1 cm. Im erigierten Zustand beträgt er 8–14,5 cm, im Durchschnitt 11,1 cm. Länge und Umfang des Penis liegen innerhalb des oben genannten Bereichs im Normalbereich. Anomalien erfordern im Allgemeinen eine operative Behandlung. 1. Funktion der Hoden (1) Spermienproduktion In den Samenkanälchen der Hoden werden die Spermien produziert. Es dauert etwa 2 Monate, bis sich menschliche Spermatogonien zu Spermien entwickeln. Wenn die Spermienzahl unter 20 Millionen/ml Sperma liegt, ist es schwierig, schwanger zu werden. (2) Sekretion von Androgenen Leydig-Zellen der Hoden synthetisieren und sezernieren Androgene, hauptsächlich Testosteron. Hodenstützzellen synthetisieren und sezernieren Inhibin. Es gibt auch einen strukturell nahen Verwandten von Inhibin – Activin. 2. Die Rolle von Testosteron (1) Testosteron ①Spermatogenese aufrechterhalten. ② Stimuliert das Wachstum, die Entwicklung und die Reifung der Fortpflanzungsorgane. ③ Fördert die Entstehung sekundärer Geschlechtsmerkmale und erhält ein normales Sexualverlangen aufrecht. ④ Fördert die Proteinsynthese, erhöht die Kalzium- und Phosphorablagerung, fördert das Knochen- und Muskelwachstum, verbessert die hämatopoetische Funktion des Knochenmarks, erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen und verursacht Wasser- und Natriumretention. (2) Inhibitoren Inhibin hat eine starke hemmende Wirkung auf die FSH-Sekretion aus der Hypophyse (physiologische Dosen haben keine signifikante Wirkung auf LH). Activin, ein Strukturanalogon von Inhibin, fördert die Sekretion von FSH aus der Hypophyse. |
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