Gibt es eine Ausbuchtung in der Tränenrinne?

Gibt es eine Ausbuchtung in der Tränenrinne?

In den letzten Jahren haben sich aufgrund der rasanten Entwicklung der plastischen Chirurgie viele Frauen, die Schönheit lieben, einer Mikroplastik-OP unterzogen, um sich schöner und selbstbewusster zu machen. Die Tränenrinne ist eine gängige plastische Chirurgiemethode für die Augen. Viele Frauen haben nach der Tränenrinne eine Ausbuchtung auf einer Seite. Tatsächlich dauert es normalerweise einige Zeit, bis sich die Operation erholt hat. Wenn dies schon seit längerer Zeit der Fall ist, sollten Sie am besten so schnell wie möglich Ihren Arzt aufsuchen.

Der beste Weg, Tränenrinnen zu entfernen – Kollagen injizieren. Tränenrinnen sind angeboren und Menschen mit dünneren Augenlidern haben oft deutlichere Tränenrinnen als normale Menschen. Bei jungen Menschen ist das Unterhautfettgewebe sehr stark und die Haut straff, so dass die Tränenrinne in jungen Jahren meist nicht deutlich zu erkennen ist und nur einen undeutlichen Umriss aufweist. Mit zunehmendem Alter nimmt das Unterhautfettgewebe jedoch allmählich ab und seine Elastizität lässt nach, die Haut wird dünner und erschlafft, und die Tränenrinne an der Innenseite des Unterlids wird deutlicher sichtbar. Eine wirksame Methode zur Entfernung von Tränenrinnen ist die Injektion von Kollagen. Nachdem das Kollagen vom menschlichen Körper absorbiert wurde, werden neue Zellen dazu angeregt, sich mit den ursprünglichen Zellen zu verbinden und so die eingefallenen Bereiche aufzufüllen. Dadurch gewinnt die Haut ihre Elastizität, Flexibilität und Fülle zurück, was sicher und unschädlich ist.

Welche Gefahren bergen Tränenrinnen?

1. Die sichere Anwendung von Kollagen zur Verbesserung der Gesichtskonturen und zur Faltenentfernung wurde professionell zertifiziert.

2. Durch die Entfernung von Allergenen und die Zugabe von Stabilisatoren wurde das Allergierisiko deutlich reduziert;

3. Hohe Verträglichkeit, kein vorheriger Hauttest erforderlich, kann vollständig zersetzt werden, kein Grund zur Sorge über Rückstände;

4. Geeignet zur Reparatur und Regeneration menschlicher Organe und Gewebe und kann der Haut Gewebestruktur, Elastizität und Form verleihen;

5. Es hat die Funktion der Reparatur, der Kontrolle der molekularen Durchlässigkeit und der Förderung der Wundheilung und Gewebereparatur.

Präoperative Vorbereitung

① Nehmen Sie zwei Wochen vor der Operation keine aspirinhaltigen Medikamente ein, da Aspirin die Blutplättchengerinnungsfunktion beeinträchtigen kann. Raucher sollten zwei Wochen vor der Operation mit dem Rauchen aufhören.

② Nehmen Sie vor der Operation ein Bad und halten Sie sich sauber.

③ Vor der Operation sollten eine Ganzkörperuntersuchung sowie lokale Messungen und Analysen durchgeführt werden.

④ Frauen sollten Menstruation und Schwangerschaft vermeiden.

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