Blinddarmentzündung ist eine häufige klinische Erkrankung. Der Ausbruch dieser Krankheit erfolgt oft schnell und die Schmerzen sind stark, was große Auswirkungen auf den Körper der Menschen hat. In der klinischen Praxis müssen bei Blinddarmentzündungen viele Dinge beachtet werden. Vor allem was die Behandlungsmaßnahmen betrifft. Darüber hinaus gibt es bei der Behandlung einer Blinddarmentzündung einiges zu beachten. Welche Vorsichtsmaßnahmen sind also bei einer leichten Blinddarmentzündung zu treffen? 1. Wenn keine offensichtlichen Symptome einer Blinddarmentzündung vorliegen, ist eine chirurgische Behandlung nicht erforderlich. Sobald ein Anfall auftritt, ist es am besten, eine chirurgische Behandlung in Betracht zu ziehen. Andernfalls ist es im Allgemeinen schwierig, eine chirurgische Behandlung durchzuführen, wenn der Anfall einer Blinddarmentzündung länger als 3 Tage dauert, und es können leicht lokale Abszesse auftreten. 2. Nach einer Blinddarmoperation darf das Kind vor der Beatmung nichts essen, das heißt, es muss fasten. Normalerweise kann dem Kind nach der Beatmung des Darmtrakts eine kleine Menge flüssige Nahrung gegeben werden. Wenn der Blinddarm sehr schwer ist, der Blinddarm perforiert ist und die Infektion in der Bauchhöhle sehr schwerwiegend ist, können wir natürlich einen Drainageschlauch in die Bauchhöhle legen. Der Zeitpunkt der Platzierung dieses Drainageschlauchs wird je nach Bedarf bestimmt und beträgt im Allgemeinen 2 bis 3 Tage. Achten Sie daher nach der Operation auf die Pflege des Drainageschlauchs, lassen Sie den Drainageschlauch nicht verrutschen und ersetzen Sie den Drainageschlauch und den Drainagebeutel rechtzeitig. Natürlich müssen Sie eine Infektion der Haut um den Drainageschlauch herum usw. verhindern. Dies sind einige Dinge, auf die Sie achten müssen. Außerdem sollten Sie wissen, wann Sie nach der Operation essen sollten. 3. Wenn es sich um eine eitrige Blinddarmentzündung oder eine perforierte Blinddarmentzündung handelt, kann die Essenszeit relativ lang sein, was auch auf der klinischen Beurteilung beruht. Das Kind kann erst essen, wenn die klinischen Symptome und Anzeichen offensichtlich verschwunden sind, der Darm völlig frei ist, der Stuhl gesammelt wurde und das Gas aus dem Anus abgelassen wurde. |
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