Ist es normal, dass 31 Tage nach der Transplantation weder ein fetaler Herzschlag noch ein Embryo zu sehen ist?

Ist es normal, dass 31 Tage nach der Transplantation weder ein fetaler Herzschlag noch ein Embryo zu sehen ist?

Derzeit ist die wichtigste Lösung für Unfruchtbarkeitsprobleme, die aus vielen Gründen entstehen, die Reagenzglastransplantation, auch als Embryotransfer bekannt. Genauer gesagt werden Spermien und Eizellen in vitro befruchtet, um eine befruchtete Eizelle zu bilden, die dann in die Gebärmutter der Frau eingepflanzt wird. Die befruchtete Eizelle beginnt sich dann in der Gebärmutter zu entwickeln und es treten Herzschläge und Knospen des Fötus auf, genau wie bei einer normalen Schwangerschaft. Wenn 31 Tage nach der Transplantation kein Herzschlag oder keine Knospen des Fötus auftreten, ist das dann normal?

Ist es normal, dass 31 Tage nach der Transplantation weder ein fetaler Herzschlag noch ein Embryo zu sehen ist?

Wenn 35 Tage nach der Embryoübertragung kein Embryo oder Herzschlag des Fötus in der Fruchtblase zu sehen ist, können Sie zunächst versuchen, den Fötus zu konservieren. Dies kann an der geringen Entwicklung der Fruchtblase oder der geringen Progesteronsekretion liegen, die die Entwicklung der Fruchtblase beeinträchtigen. Bitte gehen Sie zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus der Tertiärversorgung. Nachdem die Krankheitsursache ermittelt wurde, wird der Arzt sie je nach Zustand symptomatisch behandeln. Der Behandlungserfolg wird besser sein und die Kosten werden fairer und angemessener sein.

Sie können Progesteron, Dydrogesteron-Tabletten, Choriongonadotropin-Injektionen usw. verwenden, um die Schwangerschaft aufrechtzuerhalten. Überprüfen Sie dies nach einem halben Monat erneut. Wenn der Embryo und die fetale Herzfrequenz nicht gewachsen sind, wird dies als fetaler Stillstand angesehen und die Schwangerschaft muss rechtzeitig beendet werden. Bitte gehen Sie zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus der Tertiärversorgung. Nachdem die Krankheitsursache ermittelt wurde, wird der Arzt sie je nach Zustand symptomatisch behandeln. Der Behandlungserfolg wird besser sein und die Kosten werden fairer und angemessener sein.

Seien Sie zunächst nicht beunruhigt. Es dauert etwa zehn Tage, bis Sie den Herzschlag des Fötus sehen können.

Anleitung:

Die frühe Phase der Schwangerschaft ist eine kritische Phase für die Differenzierung und Entwicklung des Embryos. Bitte ruhen Sie sich ausreichend aus, vermeiden Sie den Kontakt mit giftigen und schädlichen Substanzen und achten Sie auf die Vorbeugung von Fehlbildungen.

31 Tage nach der IVF-Übertragung. In der Gebärmutter war eine Fruchtblase mit den Abmessungen 16 x 14 x 12 mm zu sehen. Es sind Anklänge des Dottersacks und der punktierten Embryonalknospen zu erkennen. Es fällt mit der Pflanzzeit zusammen. Auch das Ausbleiben des fetalen Herzschlags ist normal. Es empfiehlt sich, eine Woche später noch einmal eine Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter durchführen zu lassen.

Die Größe der Fruchtblase beträgt 22 x 15, was einer Schwangerschaft von etwa 6 Wochen entspricht. Es gibt weder eine Embryonalknospe noch einen fetalen Herzschlag, daher sollten wir auf das Ende der Embryonalentwicklung achten.

Anleitung:

Reagenzglasbabys sind sehr kostbar, daher empfiehlt es sich, die Situation noch eine Woche lang zu beobachten und dann per Ultraschall erneut zu kontrollieren. Wenn sich die Fruchtblase vergrößert und ein Embryo sowie fetale Herzschläge auftreten, handelt es sich um eine normale intrauterine Schwangerschaft. Ansonsten geben Sie einfach auf.

Einunddreißig Tage nach der Transplantation, also am fünfundvierzigsten Tag der Schwangerschaft, sollten theoretisch der Herzschlag und die Keimung des Fötus sichtbar sein. Es wird empfohlen, jede Woche erneut zu prüfen. Wenn kein fetaler Herzschlag oder keine fetale Knospe vorhanden ist, wird von einer Aufbewahrung abgeraten.

Unter normalen Umständen erscheint nach der Schwangerschaft der Fruchtsack nach 30 bis 40 Tagen, die Embryonalknospe nach 40 bis 50 Tagen und der Herzschlag des Fötus nach 50 bis 60 Tagen. Daher ist diese Situation noch relativ optimistisch. Sie können weiterhin beobachten und regelmäßige B-Ultraschalluntersuchungen durchführen.

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