Überlegungen zur Operation bei Fersenfrakturen

Überlegungen zur Operation bei Fersenfrakturen

Im täglichen Leben sind viele unserer Freunde in speziellen Branchen tätig, beispielsweise in der Sportbranche. Die häufigsten Folgen der Sportbranche sind Verletzungen oder sogar Brüche. Viele Freunde, die an Fersenfrakturen leiden, müssen sich zunächst mit der Qualität der Operation vertraut machen. Lassen Sie uns eine Fersenfrakturoperation vorstellen.

Chirurgische Methoden und Vorsichtsmaßnahmen bei Fersenbeinfrakturen

1. Operationsdauer: Mit Ausnahme der Notoperation bei offenen Frakturen ist in allen anderen Fällen nach der Verletzung ein dicker Wattebausch erforderlich, um einen Druckverband anzulegen. Außerdem wird das betroffene Glied auf einen Brown-Rahmen gelegt, um es hochzulagern. Die Operation wird etwa 7 bis 12 Tage nach der Verletzung durchgeführt. Bei starken lokalen Ödemen und Spannungsblasen können zusätzlich Dehydrationsmedikamente verabreicht und die Operation hinausgezögert werden.

2. Um einseitige Frakturen während der Operation zu reponieren und zu fixieren, sollten die Patienten in Seitenlage liegen, mit dem betroffenen Fuß oben. Die Patienten mit beidseitigen Frakturen wurden in Rückenlage gebracht und die Operation wurde unter Epiduralanästhesie und Aderpresse durchgeführt. An der Außenseite der Ferse wurde ein standardmäßiger L-förmiger Einschnitt vorgenommen, und der Einschnitt war bogenförmig, um eine bessere Sicht zu ermöglichen. Ab 4-6 cm über der Spitze des lateralen Malleolus und 1-1,5 cm hinter dem Rand der Fibula gehen Sie nach vorne nach vorne nach vorne, und erreichen Sie die Oberkante der Basis der Basis der fünften Metatarsal Nekrose. OID -Knochen, ziehen Sie die Hautklappe und die langen und kurzen peronealen Sehnen nach oben und legen die lateralen und hinteren Seiten des Subtalarverbindungsraums vollständig frei. Unter der Prämisse, die Form des lateralen Wandknochenblocks so weit wie möglich intakt zu halten, verwenden Sie den Perioststripper, um die kollabierte und umgedrehte Gelenkoberfläche hochzuhebeln, öffnen Sie den lateralen Wandknochenblock wie ein loses Blatt und positionieren Sie den intraartikulären Knochenblock entsprechend der anatomischen Form des Fersenknochens unter direkter Sicht neu;

Gleichzeitig wird ein dicker Kirschnerdraht durch die Spitze des Fersenhöckers eingeführt, um die Plantarflexion des Fußes zu lösen und neu zu positionieren; die normale anatomische Position der vorderen, mittleren und hinteren Gelenkflächen des Fersenknochens wiederherzustellen und die Böhler- und Gissane-Winkel wiederherzustellen. Dann werden die verbreiterten Innen- und Außenseiten des Fersenbeins zusammengedrückt und neu positioniert, um die Höhe des Fersenbeins wiederherzustellen. Bei Patienten mit offensichtlichen Knochendefekten werden autologes Beckenknochen oder allogene Knochentransplantate (inländisch, Jinshi Bone Grafting Ling) entnommen. Bei Patienten mit zufriedenstellender Frakturreposition werden Kirschnerdrähte zur vorübergehenden Fixierung verwendet und die Außenwand wird neu positioniert und abgeflacht. Zur Fixierung wird die formbare Fersenbein-Titanplatte verwendet. Der Kirschnerdraht sollte am unfragmentierten Frakturfragment befestigt oder über eine Stahlplatte am vollständigen Frakturfragment des kontralateralen Talusfortsatzes oder der medialen Wand sowie am vorderen Teil des Fersenbeins und am Fersenbeinhöcker befestigt werden, da diese sich nicht leicht verschieben lassen und eine höhere Dichte aufweisen. Der Schlüssel zur offenen Reposition besteht darin, die axiale Anordnung des Tuberculum-Knochenfragments und des Talusfortsatzes bzw. des medialen Wandknochenfragments wiederherzustellen, um sicherzustellen, dass es bei der medialen Wandfraktur zu keiner Varusneigung kommt. Verwenden Sie eine C-Bogen-Durchleuchtung, um zu beobachten, ob die Kalkaneusmorphologie und die Gelenkoberfläche zufriedenstellend sind. Platzieren Sie beim Schließen der Wunde ein drainierendes Hauttransplantat oder einen Gummischlauch im Operationsfeld, üben Sie Druck auf die Wunde aus und nähen Sie das Unterhautgewebe fest zu, um eine Verletzung des Nervus cutaneus suralis zu vermeiden. Die betroffene Wade wird mit einem Gipsverband in neutraler Position fixiert. ,

Im Alltag müssen Freunde, die sich einer Fersenfrakturoperation unterzogen haben, sich ausruhen und erholen, insbesondere aufgrund vieler körperlicher Probleme. Sie müssen auch ihre Ernährung anpassen, damit sich ihre Knochen schnell erholen können, und nahrhaftere Lebensmittel zu sich nehmen.

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