Was sind die neuesten Behandlungen für Hepatitis C?

Was sind die neuesten Behandlungen für Hepatitis C?

Ich glaube, dass viele Menschen hinsichtlich Hepatitis C verwirrt sind. Tatsächlich stellt das Auftreten dieser Krankheit eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit des Patienten dar. Daher ist es notwendig, die richtigen und wirksamen Behandlungsmethoden zu verstehen, einige antivirale Medikamente wissenschaftlich zu verwenden und sich vernünftig und gesund zu ernähren und Vitamine zu ergänzen.

1. Mangel an Lebensenergie und toxische Stase

Bei der chronischen Hepatitis C handelt es sich um eine Erkrankung, bei der sowohl ein Mangel an der Wurzel als auch ein Übermaß an oberflächlichen Symptomen vorliegt, wobei Hitzetoxine und Blutstauungstoxine die Hauptsymptome darstellen. Da die bösen Giftstoffe im Körper in großen Mengen vorhanden sind, gelangen sie direkt ins Blut, wo sie stagnieren und die Lebensenergie schädigen. Die Lebensenergie ist schwach und es ist schwierig, die bösen Giftstoffe auszuscheiden. Die beiden wirken wechselseitig, wodurch die Krankheit langwierig und schwer heilbar wird oder sich sogar verschlimmert und zu einer Symptomanhäufung führt. Leberdepression und Milzschwäche: Böse Toxine sind tief im Blut verborgen und verbleiben in der Leber, was zu einer Stagnation des Leber-Qi, einer anormalen Qi-Sekretion und einer Funktionsstörung der Milz führt, oder durch feuchte Hitze wird Böses von außen absorbiert, was die Milzfunktion beeinträchtigt, die Qi-Bewegung blockiert, Leber und Gallenblase ausräuchert und zu einer Stagnation von Hitze und Toxinen sowie zu Leber- und Milzschäden führt.

2. Akute Hepatitis

Die Erkrankung ist im Allgemeinen von selbst beendet und die meisten Menschen erholen sich vollständig. Die Hauptstütze ist die allgemeine Behandlung und die symptomatische unterstützende Behandlung. Während der akuten Phase ist Isolation erforderlich, und Personen mit offensichtlichen Symptomen und Gelbsucht sollten im Bett bleiben. Das Aktivitätsniveau kann während der Erholungsphase schrittweise erhöht werden, Überlastung sollte jedoch vermieden werden. Sie können 1–3 Monate nach der Normalisierung Ihrer Leberfunktion wieder arbeiten. Geben Sie leichte und leicht verdauliche Kost, geeignete Vitaminpräparate und streben Sie eine Proteinzufuhr von 1-1,5 g/kg pro Tag an. Personen mit Kalorienmangel sollten intravenös Glukosepräparate erhalten. Unterstützt wird die Behandlung durch symptomatische Medikamente und die Wiederherstellung einer kühlenden Leber. Um eine Überbelastung der Leber zu vermeiden, sollten jedoch nicht zu viele Medikamente verabreicht werden. Eine antivirale Behandlung wird im Allgemeinen nicht angewendet, eine akute Hepatitis C stellt jedoch eine Ausnahme dar. Da sich eine akute Hepatitis C leicht in eine chronische Hepatitis verwandeln kann, kann der frühzeitige Einsatz antiviraler Medikamente die Konversionsrate verringern. Zur Anwendung kann Interferon oder langwirksames Interferon mit einer Behandlungsdauer von 24 Wochen kommen, gleichzeitig kann Ribavirin hinzugefügt werden.

3. Gewöhnliches Interferon α (IFNα) kombiniert mit Ribavirin

Im Jahr 1992 genehmigte die US-amerikanische FDA die Kombination aus Interferon α-2b und Ribavirin zur Behandlung von akuter oder chronischer Hepatitis C mit einer Heilungsrate von 41-47 %, was bedeutet, dass das Serum-Hepatitis-C-Virus auch nach Erreichen eines SVR über fünf Jahre lang negativ bleibt. Eine direkte vergleichende klinische Studie mit zwei langwirksamen Interferonen in Kombination mit Ribavirin zeigte, dass die Rezidivrate von 12 kD pegyliertem Interferon alfa-2b signifikant niedriger war als die von 40 kD pegyliertem Interferon alfa-2a, was mit der antiviralen Aktivität und der durch die Molekülgröße bedingten Arzneimittelverteilung zusammenhängen könnte.

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